The Swiss Gear Heads

Gestern fand die offizielle Generalversammlung nach der Gründung der Swiss Gear Heads im letzten Jahr statt. Ich freue mich ganz besonders, dass bereits Gäste dazu gekommen sind, ja mehr noch dem Verein gleich beigetreten sind. An dieser Stelle herzlich Willkommen und vielen Dank für die Freude und künftige Unterstützung 😊

 

Art. 3 Ziel und Zweck

Der Verein «The Swiss Gear Heads» (SGH) bezweckt die Freundschaft und Zusammenarbeit fetischorientierter homosexueller Männer in denFetischsparten: Leather, Rubber, Neopren, Army, Worker, Sportswear, Uniform, Petplay, Furry, Lycra und BDSM.

Er fördert die Aktivitäten und Zusammenhalt in der Fetischszene und gibt die Möglichkeit zu gesellschaftlichen und persönlichen Kontakten mit Gleichgesinnten.

Er veranstaltet dafür Vereinstreffen und Anlässe verschiedenster Art, u. a. die Durchführung von «Mister XY Switzerland» Wahlen in verschiedenen Fetisch-Sparten.

Der Verein «The Swiss Gear Heads» arbeitet mit anderen Vereinen, Clubs, Verbänden mit ähnlicher Zielsetzung zusammen oder kann sich zu gemeinsamen Dachorganisationen zusammenschliessen, oder sich bestehenden anschliessen.

Der Verein kann weitere Interessen von Mitgliedern (gesundheitliche Interessen, Interventionen gegen Diskriminierung, Homophobie, etc.) wahrnehmen, eine beratende Funktion einnehmen oder Unterstützung anbieten.

Der Verein ist parteipolitisch neutral und für Angehörige aller Konfessionen und Nationen offen.

Der Verein ist nicht gewinnstrebig.

 

Wenn auch Du Dich angesprochen fühlst, Anschluss suchst, oder dies unterstützen möchtest, nimm doch mit mir oder über die Facebook-Gruppe «The Swiss Gear Heads» (https://www.facebook.com/Freiheit.in.Gear/) oder per Mail an: swissgearheads@gmail.com Kontakt auf. Wir freuen uns auf Dich 😊

 

Michi

Mr. Rubber Switzerland 2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 0