· 

NLC - Christkindlmarkt

Mein erster Besuch in Nürnberg, aber bestimmt nicht mein Letzter! Seit gewarnt meine lieben Freunde vom Nürnberger Lederclub :-))

 

Ich bedanke mich ganz herzlich für die ganz tolle Gastfreundschaft und die sehr schöne Zeit in Eurem Kreis - wahrlich wurde mir nicht zu viel versprochen, habe ich mich wie in einer Familie herzlich aufgenommen und sehr wohl gefühlt. 

 

Ich bewundere Anlässe wie Eure barmherzige Suppe für warme Brüder (oder war es warme Suppe für barmherzige Brüder? ;-)), die auf einfache Art und Weise mit Vereinsengagement soviel Gemütlichkeit und leckeren Gaumenschmaus zaubern. 

 

Für die Lachmuskeln wurde auch ein Fitness-Programm bereit gehalten mit dem Besuch des Theaterstücks der Schlampenlichter - auch dies macht Lust auf Wiederholung :-)

 

Mit dem kulturellen Programm gab es auch nachdenkliche Momente... die Führung durch die Ausstellung zu den Nürnberger Prozessen war sehr informativ und interessant! Kann ich jedem nur raten, sich diese Zeit zu nehmen diese zu besuchen.

 

Natürlich habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, den berühmten Ring am Schöner Brunnen zu drehen - selbstverständlich den Richtigen! ;-) Zumindest hat es dann noch für einen Punsch auf dem bekannten Christkindlmarkt gereicht.

 

Nicht entgehen liess ich mir den Besuch im Keller  - hat schon was, wenn solch Ambiente für Fetischtreffen zur Verfügung steht. Ich freue mich auf kommende Besuche auch hier! ;O)

 

Erwähnen möchte ich auch, dass Ihr mich mächtig mit Euren Erzählungen über den Campus beeindruckt habt! Ich bedaure sehr, dass ich den kommenden Anlass noch nicht besuchen kann. Aber auf jeden Fall habt Ihr mir da was mehr als schmackhaft gemacht! Für diejenigen, die Outdoor-Romantik und/oder Biker-Treffen mögt, werft mal einen Blick in die nachfolgende Galerie und das entsprechende Werbebild für den Campus ;-)

 

Ein ganz grosses Dankeschön möchte ich an meinen Gastgeber richten, der mir solch angenehme Unterkunft angeboten hat - Peter fühl Dich lieb gedrückt :-))

 

Ein wirklich tolles Wochenende, herzlichen Dank :-))

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0