· 

ABC-Weekend

So lange habe ich mich auf diese Tage wiederum gefreut, schon sind sie wieder vorbei...

 

ich hänge den wunderschönen Momenten nach und schwelge in den tollen Erfahrungen wiederum während des ABC-Weekends. Das Wiedersehen war so schön und auch neue Bekanntschaften wiederum zu schliessen, war eine bereichernde Erfahrung. Mit fast einmal 30 Stunden im Schutzanzug am Stück habe ich mir was sehr leckeres gegönnt. Dann aber auch raus wollen, weil ich kaum mehr auf meinen Füssen gehen konnte ;-). Aber es waren eben nicht nur Tage mit Rumliegen... nein, nein war ich schon auch draussen im Gelände unterwegs. Nur meine Euphorie am ersten Morgen unter dem Zodiak auch noch einen Ganzanzug aus Neopren anzuziehen, dazu die neue Splitterweste, Koppel mit allem drum und dran und Rucksack mit Spielsachen war doch zu viel und habe ich mich übernommen. Aber ich habe nicht ausgezogen und den Weg auch zurück noch geschafft. Anschliessend liess ich es mir laaaaange in der Dusche gut gehen und befreite mich gaaaaaanz langsam grins.

 

Ich vermisse die Tage bereits sehr und auch alle, die da waren. Aber die Vorfreude wächst bereits, werde ich es mir wohl nicht nehmen lassen, vom 26. bis 29. September wieder hinzufahren, auch wenn ich damit die heimische Community vielleicht enttäusche, weil ich zu grösserem Event nicht anwesend sein werde... ich bedaure dies einerseits, aber andererseits gibt mir dieser Anlass wahrlich sehr viel mehr, was ich so sonst nicht allzu oft erfahre. Man möge es mir nachsehen bitte ;-).

 

An dieser Stelle möchte ich dem Organisator Vollschutzgummi und seiner rechten Hand und Begründer dieser Events SoldatUM ein ganz grosses Lob aussprechen und mich herzlich bei Euch bedanken 🙏😃 Fantastisches stellt Ihr da auf die Beine und schenkt uns immer wieder ganz tolle Tage. Ich drück Euch ganz doll.

 

Auf ein baldiges Wiedersehen 😃😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0