Swiss Rubbermen Summerparty in Lausanne - this Saturday 13.07.2019! We meet us there :-))
Privat · 02.06.2019
So lange habe ich mich auf diese Tage wiederum gefreut, schon sind sie wieder vorbei... ich hänge den wunderschönen Momenten nach und schwelge in den tollen Erfahrungen wiederum während des ABC-Weekends. Das Wiedersehen war so schön und auch neue Bekanntschaften wiederum zu schliessen, war eine bereichernde Erfahrung. Mit fast einmal 30 Stunden im Schutzanzug am Stück habe ich mir was sehr leckeres gegönnt. Dann aber auch raus wollen, weil ich kaum mehr auf meinen Füssen gehen konnte...
Privat · 15.04.2019
ABC-Weekend 2019 29.05. - 02.06.2019 östlich von Berlin, nordöstlich von Straussberg
Mr. Rubber Europe 2018 · 20.01.2019
Ein herzliches Dankeschön an Leather & Fetish Milano und Leather Club Roma für die Einladung nach Mailand. Es war ein tolles Wochenende und sehr schöne Zeit wiederum im Kreis von Freunden unsere Fetische zu geniessen, Spass zu haben und auch noch neuen Mister zu wählen - ein gelungener Start ins Neue Jahr 🥂. Herzliche Glückwunsch dem neu gewählten Italian Fetishman of the Year 2019 Stevio Blackhart und Dankeschön auch den zwei weiteren Kandidaten, die sich zur Wahl gestellt haben....
Mr. Rubber Europe 2018 · 09.12.2018
Mein erster Besuch in Nürnberg, aber bestimmt nicht mein Letzter! Seit gewarnt meine lieben Freunde vom Nürnberger Lederclub :-)) Ich bedanke mich ganz herzlich für die ganz tolle Gastfreundschaft und die sehr schöne Zeit in Eurem Kreis - wahrlich wurde mir nicht zu viel versprochen, habe ich mich wie in einer Familie herzlich aufgenommen und sehr wohl gefühlt. Ich bewundere Anlässe wie Eure barmherzige Suppe für warme Brüder (oder war es warme Suppe für barmherzige Brüder? ;-)), die...
Mr. Rubber Europe 2018 · 14.09.2018
https://www.mixcloud.com/SimiiLila/lila-podcast-ep-10-ich-schlafe-in-einer-kiste/
Mr. Rubber Europe 2018 · 02.09.2018
polski - deutsch - english Za mną kryje się wspaniały weekend w Warszawie. Przywitano mnie serdecznie i zadbano o mnie. Wielkie podziękowania składam mojemu gospodarzowi Michałowi za gościnność w jego domu i za doskonałą organizację całego weekendu. Michał, zwalniaj ;-). Zwracając się do społeczności fetyszów, a szczególnie do polskich gummenów, chciałbym powiedzieć, jak otwarcie przyjęliście mnie w swoim gronie. Świetnie się z wami bawiłem! Naszym gospodarzom...
Reiki · 30.06.2018
Anlässlich des diesjährigen Reiki-Feuer 2018 haben sich alle Teilnehmer hinter mein Anliegen gestellt, Jacqueline und Udo Ernst in ihrem Engagement für den Dystonie Treff online e.V. zu unterstützen. Für mehr Informationen besuche doch die Seite www.dystonietreffonline.org oder auf Facebook unter Dystonietreff Einen herzlichen Gruss an Dich liebe Jacqueline und Dich lieber Udo - vielen Dank für Euer Engagement!!!
Reiki · 30.06.2018
Zum 8. mal bereits durfte ich dieses Jahr 15 Teilnehmer zum diesjährigen Reiki-Feuer begrüssen 😀 Manche, die den Weg nicht geschafft haben, haben statt dessen ihre Anliegen mit Briefen uns zukommen lassen, andere nahmen sich bei sich zu Hause Zeit, gedanklich mit uns dabei zu sein. Ich bedanke mich bei allen ganz herzlich für die wunderschöne, tief berührende Erfahrung wiederum 🙏 Möge die Flamme Euch in Eurem Alltag weiter begleiten... Ich freue mich, wenn ich Euch wiederum in einem...
Für Euer aller Vertrauen in mich. Ich durfte mich selber sein und wahrlich wunderschöne Erfahrungen machen in meinem Amtsjahr. Zahlreiche Treffen, Prides und Events haben mich mit vielen Interessanten Menschen im In- und Ausland zusammen sein gebracht - auch neue Freundschaften sind gewachsen und lange nicht gesehene Freunde standen plötzlich vor mir. Es gab aber noch viel mehr die unscheinbaren Begegnungen am Rande, wo niemand hingesehen oder eine Camera draufgehalten hat. Ich hörte...

Mehr anzeigen