Mitgliedschaft

Selbstverständlich freuen wir uns von GearPoint auch über neue Mitglieder...

 

aus den Gründungsstatuten:

 

Zweck

 

Der Verein bezweckt die Förderung der vielseitigen Fetisch-Community, durch Organisieren und Durchführen entsprechender Treffen, Partys und sonstigen Veranstaltungen für Fetisch-Liebhaber und deren Freunde. Der Verein ist nicht Gewinn orientiert. Mehreinnahmen dienen der Reinvestition in nächste Projekte oder finanzieller Unterstützung sozialer Projekte oder gemeinnütziger Vereinen und Institutionen.

  

Der Verein ist parteipolitisch neutral und für Angehörige aller Geschlechter, Konfessionen und Nationalitäten offen. Das Mindestalter beträgt 18 Jahren (Volljährigkeit).

 

Damit Du die kompletten Statuten einsehen kannst, schreibe uns doch bitte eine E-Mail: gearpointch[at]gmail.com

 

Eine Aktivmitgliedschaft kostet im Jahr CHF 100.-- pro Kalenderjahr. Für eine entsprechende Anmeldung nutze das Google-Formular:

Eine Passivmitgliedschaft kostet im Jahr CHF 20.-- pro Kalenderjahr oder auf freiwilliger Basis darf es auch gerne mehr sein ;-). Für eine entsprechende Anmeldung nutze das Google-Formular: