Reiki-Feuer

Nächster Termin:

 

29.06.2019

Es war ein Funke, der mich einst berührte... heute brennt das Reiki-Feuer in mir.

Die Idee dahinter ist, wir setzen uns in der Gruppe zusammen und Herrn Usuis Lebensregeln folgend, oder durch sie inspiriert, drücken wir unsere Gedanken, Gefühle, Wünsche und Anliegen auf und an Holzstücken aus. Wir schenken ihnen bewusste Aufmerksamkeit.

Wir packen sie anschliessend zusammen und machen uns auf den Weg draussen zu einer Feuerstelle… hier soll der Focus auf das Bewusstsein gerichtet sein, was jeder für sich da mitträgt.

Wir entzünden gemeinsam ein Feuer und jeder legt dann seine mitgebrachten Holzstücke ins Feuer…

Begleitend ist Reiki für jeden selber aber auch in der Gruppe immer mit dabei.

Und als auflockernden Abschluss und Teil von gemütlicher Geselligkeit, braten wir dann gemeinsam Würste am Feuer J.

Reiki-Eingeweihte und Interessierte sind herzlich dazu eingeladen. Wir freuen uns auch auf neue Freunde.

Michi Gehring

Reiki-Meister